Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Der Sportverein für Alle!

Wenn Sie Fragen zum Training der einzelnen Abteilungen haben, oder sich zu

einem Probetraining anmelden möchten, bitte direkt mit dem entsprechenden Trainer oder Abteilungsleiter Kontakt aufnehmen.

 

 

  

  

 

 

 

 

Der Sportverein für Alle !

Gegründet wurde der PSV im Jahre 1923 von und für Pforzheimer Polizeibeamten. Ende der 60er Jahre wurde der Polizei-Sportverein Pforzheim dann auch für Nicht-Polizisten geöffnet und wurde so zum „Sportverein für Alle“.

 

Der Mehrspartenverein bietet heute neben Kampfsportsystemen (Judo und Selbst-verteidigung), modernen und traditionellen Gymnastikangeboten (u.a. Zumba, Pilates,

Eltern-Kind-Turnen, Fitness-Kurse, uvm.), auch naturverbundene Sportarten wie Ski /

Snowboard, Laufen, Bike und Wandern an. Auch im Verein zu finden sind Tischtennis und unsere Sportschützen.

 

Dem traditionsreichen Polizei-Sportverein Pforzheim ist es wichtig der Zeit zu folgen und wird immer wieder neue, teils traditionelle, aber auch moderne Sportarten einbinden.

 

Kontakt
 

Geschäftsstelle

Unterer Wingertweg 30a

75177 Pforzheim

Email:

 

Zweiter Vorsitzender, Herr Dietmar Grusenick

Tel. 07231 465686

Email

 

 

 

Unser Sportangebot

Gymnastik Judo Laufen Selbstverteidigung Sportschießen Ski Tischtennis Wandern